Oje Opel

Also was bei Opel gerade abgeht ist ja echt schlimm. So ein hin und her und am Ende kommt nichts dabei raus.

Aber Hauptsache vor der Wahl so tun als könnte der Staat alles retten. Und wahrscheinlich kostet es trotzdem Millionen oder gleich Milliarden an Steuer-Geldern um Opel weiter zu stützen. Dabei verkaufen die sowieso immer weniger Autos…

Mir tun vor allem auch die Mitarbeiter von Opel leid, was die mitmachen müssen. Da wäre eine klare Ansage sicher mal angebracht.

Wenigstens die Werbung ist in der letzten Zeit schon besser geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: