Mit 1400 km/h geblitzt??

Das ist ja mal ein lustiger Strafzettel, mit über 1400 km/h mit einem Passat geblitzt:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/10/irrer-strafzettel/vw-passat-mit-1491-kmh.html

Der hatte wohl einen Raketenantrieb 🙂

Aber 240 Euro Bussgeld ist eigentlich gar nicht so schlimm, anscheined gibt es da eine Obergrenze. Dachte immer die Strafe steigt parallel zur Geschwindigkeit.

Das lustige ist dass er trotzdem zu schnell war und beim Bescheid nur ein Komma verrutscht ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: